Network-World-Alliance

Selbständiger Vertriebspartner der Firma NWA - Network World Alliance. Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Mitmenschen liegt mir sehr am Herzen, mit der Wirkung der Aloe Vera und meiner positiven Erfahrungen mit dieser, ist es ein besonderes Anliegen, meine Erfahrungen weiter zu geben. Unser umfangreiches Nahrungsmittel Angebot bietet Hilfe bei jeglichen Beschwerden. In zusammenwirken mit Spitzenärzten und Top Ernährungsberatern, versuche ich auf die Ursache allgemeiner Gesundheitsprobleme meine Erfahrungen weiter zu geben. Des weiters bieten wir jeden Kunden die Möglichkeit an, alle unsere Produkte mit 40% Handelsspanne günstiger einzukaufen. Unser Produkt Angebot umfasst desweiteren: Aloe Vera Pflegeprodukte, Körperpflege, Dekorative Kosmetik Jeans Mode, Pierre lang Schmuck & Couture, ein Diätprogramm, Revita Nahrungsergänzung auf Algenbasis Espressomaschinen & Kaffee, Wasserfilteranlagen, Qualitativ Hochwertige Tiernahrung für Katzen, Hunde & Pferde, Parfume zum selber kreieren und Flacon gestalten, uvm.

Öffnungszeiten

Sie haben rund um die Uhr, die Möglichkeit mit Voranmeldung sich von mir beraten zu lassen und alle Produkte in Ruhe zu testen.

Standort

Unter Umberg 40
3325 Ferschnitz
{{-- --}